Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntag, 15.Februar 2015 - ich habe schlechte Laune

Sonntag, 15.Februar 2015 – ich habe schlechte Laune!

Schlechte Laune, das ist noch milde ausgedrückt! Ich fühle mich total angek........! Dabei kann auch der strahlende Sonneschein mein Seelenleben nicht verbessern. Was ist passiert?
Heute Nacht habe ich noch ein wenig die Fotos bearbeitet, wollte sie umbenennen und noch in der Reihenfolge verschieben. Und dann..............sch........ keine Fotokacheln mehr, sondern nur noch leere Rechtecke – 260 Stück an der Zahl! Die lassen sich nicht mehr öffnen. Zwar wird die Speichergröße angezeigt, aber weiter passiert nichts! Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe nur, das mein IT-Administrator da noch was retten kann. Ich muss, wenn es auch schwer fälllt, warten und warten. Vielleicht sogar bis ich wieder zu Hause bin.
Meine Laune ist im Keller, ich kann mich heute selbst nicht mehr ausstehen!
Um mir selbst nicht mehr im Wege zu stehen setze ich mich aufs Fahrrad und fahre ein wenig durch die Gegend. Dabei weiß ich doch genau, dass der Akku schon ziemlich leergelutscht ist. Also passiert, was passieren musste. Plötzlich stellte der E-Motor seine Arbeit ein und ich musste nun richtig strampeln um wieder zurück zum WoMo zu gelangen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Akku mich 27 Kilometer unterstützt hat bevor er schlapp gemacht hat. Schwacher Trost!
Aber wir haben heute noch eine Entscheidung getroffen! Mit dem Lageplan in der Hand und den noch freien Plätzen markiert - gerade mal drei Stück – haben wir es gewagt und einen Stellplatz für 2016!!! reserviert. Und es kommt noch besser: Kaum haben wir das Ruth und Gernot per WhatsApp mitgeteilt, kam die Rückmeldung: Bitte reserviert uns auch einen Platz!
Natürlich Ihr Lieben! Haben wir sofort erledigt!
Und nun geht auch der heutige Tag zur Neige und wir wünschen
Buenas noches Freunde


Heute mal ohne Fotos.

1 Kommentar:

  1. Wir konnten die Bilder ja retten. Alles halb so schlimm

    LG nach Spanien

    AntwortenLöschen