Mittwoch, 25. Februar 2015

Mittwoch, 25.Februar 2015 - kleine Rundtour mit dem Auto

Mittwoch, 25.Februar 2015 – kleine Rundtour mit dem Auto

Nachdem ich nun gestern schon „Redaktionsschluß“ hatte, erlebten wir noch eine kleine, lustige Geschichte: Auf dem Wohnmobil neben uns hatte sich eine kleine, junge Katze niedergelassen. Allerdings wollte sie – „die Katze auf dem heißen Blechdach“ - auch wieder herunter. Und da tat sie sich offensichtlich schwer. Sie lief unruhig hin und her und miaute zum Erbarmen. Wir dachten uns schon irgendwelche Hilfstellungen aus, ich etwa mit dem Besen, den ich ihr entgegenhielt und mit Gesten und Lockrufen. Aber alle Bemühungen fruchteten nicht. Und plötzlich sprang sie dann doch vom Dach auf ein kleines Beistellzelt und weg war sie. Da kamen wir uns aber richtig „verarscht“ vor.
Heute wollten wir noch einmal zwei Campingplätze in der Nähe begutachten, ob sich vielleicht doch noch was besseres findet, als der KIKO-Park – auf dem wir ja schon für nächstes Jahr Plätze reserviert haben. Einer davon, Bonterra Park in Benicassim hat uns sehr gut gefallen, bis, ja bis auf die Tatsache dass schon wieder alles reserviert ist und es auch nicht so sicher ist einen Platz mit Frisch-und Abwasseranschluß bekommen zu können. Auch einige Bäume, die TV-Empfang behindern könnten schränken die positive Beurteilung etwas ein. Eigentlich schade. Denn der Platz ist sehr gepflegt, hat einen beheizten Indoorpool und liegt von der Infrastruktur her sehr zentral. Ein riesiger Supermarkt befindet sich direkt gegenüber. Was sonst noch auffiel: Die Gäste sind zu 80% Engländer. Würde mich aber nicht stören, dann kann man vielleicht seine englischen Sprachkenntnisse wieder auffrischen.
Wenn ich auch noch mit dem jetzigen Camingplatz
Torre la Sal 2“ vergleiche, sind es noch weitere Kleinigkeiten die uns an der Reservierung im KIKO-Park festhalten lassen. Etwa, dass die Schnecken dort viel besser schmecken als die Exemplare, die wir hier bekommen. Und das die Gäste dort eine andere Altersstruktur haben. Hier ist der Altersdurchschnitt geschätzte 10 Jahre älter. Aber nun muss ich aufpassen, das ich in meiner Selbsteinschätzung nicht die Orientierung verliere!

Deshalb höre ich hier auf und Irmgard und ich wünschen

Buenas Noches

diese süße Kätzchen hat uns zum Narren gehalten



schon das Einfahrtstor könnte Probleme bereiten

man beachte die Durchfahrtshöhe


die altherkömmliche Abwasserentsorgung gibt es also immer noch (Loch im Boden des Eimers)


Eingang zum "Bonterra Park"


hier hat ein richtig Großer seinen Platz gefunden. Aber Abwasseranschluß konnte ich keinen entdecken



diese Straße führt zu einem Neubaugebiet der allerersten Güte und höchsten Preisklasse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen