Freitag, 13. Februar 2015

Freitag, 13.Februar 2015 - Freitag den dreizehnten gut überstanden

Freitag, 13.Februar 2015 – Freitag den dreizehnten gut überstanden

Der Sonnenschein überstrahlt den ganzen Tag. Da kommt man in Entscheidungsnot: Den Sonneschein zum „Sonnenanbeten“ nutzen, oder ins Auto setzen und die „Promiküste“ besuchen.
Lange hat es gedauert, bis wir wussten was wir wollen.
Na, was meint Ihr? Antwort: von allem ein wenig: Erst bis über Mittag nur die Sonne genossen, und dann nach Denia gefahren.
Unterwegs noch wieder Apfelsinen gekauft, und dann das Auto am Hafen abgestellt und die Promenade entlanggeschlendert. Dabei noch eine Kaffeepause eingelegt und schließlich mit dem Auto ein wenig durch die engen Gassen von Denia gerollt. Die Stadtmauer, oder was es auch sein mag, wirkt da schon sehr beeindruckend.
Aber dann hat es sich einfach so ergeben, dass wir den Heimweg eingeschlagen haben und wohlbehalten auf unserem Campingplatz eingetroffen sind, und nun auch noch wieder die Sonne genießen konnten.

Das war´s für heute, ganz gelassen Freitag den dreizehnten überstanden!


Und tschüss sagen Irmgard und Jürgen


Irmgard kauft Apfelsinen



uns beiden geht es sehr gut!

sogenannte Residenzen säumen die Sonnenküste

auf ganz besonderen Wunsch meiner Liebsten und gegen meinen Willen musste ich dieses Foto hier einstellen!








die Katzen am Hafen

Charakterkopf!

Völlig cool und abgeklärt, dieses Tier


die Stadtmauer in Denia

nur wenige Kilometer von der Küste entfernt, diese Felsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen