Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstag, 03.Februar 2015

Dienstag, 03.Februar 2015 – der Wind hat uns wieder

Nee, eigentlich ist es ja umgekehrt; wir haben wieder den Wind! Tatsächlich weht es seit heute wieder mächtig! Und einige Pessimisten wollen uns einreden, dass es Morgen schneit: Wer es glaubt wird selig. Wir werden auf jeden Fall Morgen den „Riemen auf die Orgel schmeissen“ und „On the Road again“ lenken.
Heute haben wir schon mal alle Tische, Stühle, Wäschetrockner und so weiter verstaut, um Morgen nicht so viel Zeit zu vertrödeln.
Inzwischen hat sich der Wind gelegt und es ist nicht einmal ein Luftzug zu spüren. So schnell geht das hier.
Um mal wieder vom Essen zu sprechen: Wir vier sind heute ins Restaurant gegangen und haben alle, bis auf Rolf, Pizza gegessen.
Der musste natürlich aus der Rolle fallen und hat sich ein Menue bestellt.
Am Nachmittag sind wir schon mal zur Rezeption marschiert und haben unser „Zeche“ beglichen..
Wen es interessiert, hier die Campinggebühren: 52,60,--€ für vier Nächte all inclusive. Geht in Ordnung!

Und nun wartet Dr. Heilmann von der Sachsenklinik auf uns.


Also bis Morgen, es grüßen Irmgard und Jürgen

der Wind ist wieder da!









Touristenhochburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen