Donnerstag, 5. Februar 2015

Donnerstag, 05.Februar 2015 - die Sonne ist wieder da

Donnerstag, 05.Februar 2015 – die Sonne ist wieder da

Neuer Platz, neues Glück, die Sonne lacht wieder vom Himmel.
Heute ist mal wieder Gammeln angesagt. Wir brauchen nichts vorbereiten, nichts planen, nicht auf Tour. Einfach nur so in den Tag hineinleben.
Irmgard ihre erste Handlung: In den Supermarkt und alle Waren in den Regalen scannen. Ergebnis: Auf dem letzten Campingplatz war der Supermarkt größer und besser ausgestattet. Nun gut, muss man mit leben. Weiterhin haben wir noch einen Strandspaziergang unternommen und uns an dem schönen Sandstrand erfreut.
Am Nachmittag hat Rolf mich mit seinem Smart nach Oliva zum Caravanhändler gefahren. Ich wollte gerne einen zusätzlichen Abwasserschlauch kaufen um dann meinen Tankinhalt direkt in den Abfluss am Stellplatz einlassen zu können. Leider hatte dieser Händler nichts dergleichen am Lager. So sind wir unverrichteter Dinge wieder zum Platz zurückgefahren.
Noch ein wenig die Sonne genossen, bis die alltägliche Kältewelle am Nachmittag wieder ungemütlich wird.
Soweit der Tagesbericht von heute.

Gruß von Irmgard und Jürgen



die ersten Erdbeeren in diesem Jahr

so viel Platz für uns. Ein Luxus!



Miniaturorangen




1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Reiselustigen- mit + 2 Grad seit ihr auch noch gut dran, bei uns am 6.2.15 um 10:40 Uhr minus 3 Grad und Sonne. Die vollen Plätze sind ja ganz schön erschreckend. Aber nun habt ihr ja auch ohne Voranmeldung einen schönen Platz gefunden. Mehr Bilder von Platz, Umgebung und natürlich "lecker Essen " wäre jetzt unser Wunsch, damit wir mit euch das Leben genießen können, wir im Traum, ihr in der Wirklichkeit. Karin liest gerade in der Zeitung das in Spanien zahlreiche Orte im Norden von der Außenwelt abgeschnitten sind. Am 7.2.15 wollen wir mit unserem Nasenbär Richtung Polch starten-Werksbesichtigung. Wo könnt ihr euch ja denken. Dann weiter Freunde im Schwarzwald und in der Schweiz besuchen, dann langsam zurück. Leider haben wir nur bis 24.2.15 Zeit - Termine. Liebe Grüße senden Karin und Bernd

    AntwortenLöschen