Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntag, 25.Januar 2015

Sonntag, 25.Januar 2015

Heute Nacht gegen 02.30 Uhr hielt es mich nicht mehr im Bett. Der Wind hatte aufgefrischt und ich befürchtete, dass die Stühle und der Tisch draußen vor dem Wohnmobil weggeblasen werden.
Also raus und die Campingmöbel zusammengefaltet und unter dem Mobil verstaut! Sodann kann ich wieder ruhig schlafen.

Am Morgen war der Spuk vorbei, die Sonne lachte wie eh und je, und der starke Wind war zu einem lauen Lüftchen geworden.
So war wieder Sonne tanken angesagt, was Irmgard auch reichlich in die Tat umsetzte.
Die Dünung am Strand war natürlich noch sehr heftig und es war sehr interessant den Wellen beim Überschlagen im seichten Wasser zuzuschauen. Die Möwen hatten sich hier zusammengefunden und warteten, worauf auch immer, in ausgerichteter Formation.
Ansonsten alles beim Alten. Heute am Sonntag ist natürlich um 17.00 Uhr wieder TV-Time. Die Sendung „Automobil“ auf VOX ist für mich Pflichtprogramm!
Währenddessen bereitet Irmgard das Abendessen vor. Mal sehen was heute auf den Tisch kommt. Es riecht schon ganz verlockend.
Auflösung: es gibt Filetsteak. Das wird wieder schmecken!

Und somit war´s das mit dem Bericht für heute.

Beste Grüße an alle Daheimgebliebenen
Irmgard und Jürgen

morgens vor dem Sonnenaufgang

ein Surfer, der ist wohl abgebrüht. 

Möwenversammlung am Strand




tolle Dünung am Strand



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen