Freitag, 23. Januar 2015

Freitag, 23. Januar 2015

Freitag, 23.Januar 2015 – wird richtig gut

Sonne, Sonne, sie scheint den ganzen Tag und im Windschatten messen wir bis zu 20°C. Die Kleidungsstücke werden abgelegt und die Shorts und T-Shirts kommen zum Vorschein. Mensch Leute, ist das ein Gefühl! Wir haben Januar!
Ich hatte heute erstmal zwei Stunden lang Vollbeschäftigung.
Mein Vodafone Wlan Hotspot zeigte immer nur begrenzten Kontakt an. Ich konnte also nicht ins Internet. Mann, hat mich das genervt! Heute Freitag, und das Wochenende steht bevor. Meine Leser würden vergeblich meine neuen Post´s suchen. Unvorstellbar, dieser Gedanke! So musste ich natürlich aktiv werden. Telefonieren mit dem Vodafone-Service. Aber wenn ich keine Vertragsnummer habe, wie soll das gehen? Geht natürlich gar nicht! Gestern hatte ich schon die Kontaktadresse unserer Vodafone-Verkäuferin übermittelt bekommen. Aber die kann ich heute Morgen nicht erreichen. Aber welch ein Glück, gute Frau, die Frau Liss von Vodafone. Sie hat meine Telefonnummer gesehen und mich zurückgerufen. Das ist doch mal ein Service!
Doch damit ist das Problem noch nicht behoben, denn wie soll es anders sein; bei dem Telefonat des Vodafone-Service muss ich wieder einmal feststellen das ich total überfordert bin! Aber der Geduld der Person am anderen Ende der Leitung ist es zu verdanken, dass ich den Reset und die anschließende neu herzustellende Connection des Hotspot irgendwie zustande gebracht habe. Puh, geschafft, es funktioniert wieder. Das Leben kann weiter gehen!
Nachdem wir das tolle Sommerwetter den Tag über genossen haben, wollen wir mit Edelgard und Rolf gemeinsam das Restaurant am Platz besuchen und zu Abend essen. ( Na, Tochter Sandra, da hast Du wieder Oberwasser, Ich schreibe mal wieder übers Essen.)
Anfangs waren wir noch die einzigen Gäste, aber später füllte sich das Restaurant doch erstaunlich gut.
Uns hat das Essen geschmeckt, wir haben uns gut unterhalten und dabei auch den in Spanien obligatorischen Sangria genossen. Es war ein schöner Abend!
Wir grüßen Euch daheim recht herzlich

Irmgard und Jürgen

PS.:Es freut mich, dass mich jetzt auch Kommentare direkt erreichen. Toll Leute! 

Frühstück im Freien!!!!!

Edelgard und Rolf genießen den Sonnenschein vor dem Mobil

...... und Irmgard auch1

wir vier beim Abendschmaus

Rolf schenkt Sangria ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen