Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntag, 11.01.2015 Ziel Walldürn

Sonntag. 11.Januar 2015

Gestern Abend hat sich der Sturm etwas beruhigt und wir konnten dann doch noch TV schauen.
Zum Abenessen im Restaurant neben dem Badeparadies hat uns das Glück noch ein wenig unterstützt. Es waren alle Plätze besetzt oder reserviert. Doch in einer fernen Ecke durften wir dann doch Platz nehmen, allerdings mit der Bemerkung: In einer Stunde sollten wir schon fertig sein, denn dann ist auch auch dieser Platz vergeben. Aber das schafften wir locker. Auf jeden Fall, es hat uns geschmeckt!

Die Fahrt heute glich der gestrigen. Sie war besch....!
Zwischendurch beglückte uns sogar noch ein Schneetreiben!
Die Temperaturen schwankten zwischen 0° und 10°C.
Etwas positives war das geringe Verkehrsaufkommen. Immer schön mit Tempomat ( auf 90 km/h eingestellt ) ging es hoch konzentriert – wegen des starken Seitenwindes – kontinuierlich voran.
Schließlich kam es wie es kommen musste, wie schon immer bei diesem Ziel. Das Navi hat uns schon bei der Eingabe darauf hingewiesen, dass das Ziel außerhalb der genehmigten Straßen liegt. Es wollte uns wieder über einen Feldweg schicken! Da wir nun schon des öfteren bei Goldschmitt in Walldürn zu Besuch waren, konnten wir auch ohne das Navi unser Ziel problemlos ansteuern. Nun stehen wir völlig alleine vor dem Gebäude und können dabei zuschauen wie die Putzkollonne ihrer Arbeit nachgeht.

Und Morgen nun die große Erfüllung meines Traumes: Die Hubstützenanlage wird eingebaut. Darüber dann Morgen mehr.

Beste Grüße von


Irmgard und Jürgen 

Schietwetter auf der Autobahn


Optisch sehr reizvoll.....

Großflächige Überschwemmungen überall



Der Blick von unserem Standplatz

1 Kommentar:

  1. Dies ist jetzt nur ein Versuch, weil die Uhrzeit nicht richtig funktioniert. Ich schreibe diesen Text am 21.01.2015, 10.31 h

    AntwortenLöschen