Mittwoch, 28. Januar 2015

Mittwoch, 28.Januar 2015 - die Entscheidung ist gefallen

Mittwoch, 28.JANUAR 2015 – die Entscheidung ist gefallen

Die Entscheidung ist gefallen, wir werden unser Quartier verlegen.
Freitag werden wir weiterziehen. Zuerst zum „Spätzle Fritz“ einem deutschen Restaurant in 270 Kilometern Entfernung.
Dort werden wir eine Übernachtung einplanen und dann am nächsten Tag unser Ziel ansteuern. Es lockt dort ein Pool mit 30°C
Wassertemperatur. Einzige Sorge: wir haben auf unsere Anfrage noch keine Bestätigung bekommen. Aber wir sind ganz zuversichtlich und werden auf jeden Fall weiterrollen. Es gibt zur Not auch noch Ausweichplätze in der Nähe. Übrigens, Edelgard und Rolf wollen es uns gleich tun und auch auf die Piste gehen.

Über den heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten. Rumgegammelt und gelesen habe ich, Irmgard hat wieder einen Marathonspaziergang absolviert. Tüchtig, tüchtig. Dafür kann ich sie nur bewundern. Ich selbst hab immer noch meine Probleme mit Schmerzen in der Hüftgegend und im Kreuz. Der Hexenschuss, den ich mir vor einigen Tagen zugzogen hatte ist glücklicherweise am Abklingen.
Ob meiner Trägheit heute, sind auch keine neuen Fotos zu sehen.
Es haben zwar einige Paraglider mit Motorantrieb im Tiefstflug unseren Platz überflogen, aber ich hatte die Kamera nicht schnell genug zur Hand. So muss es auch mal ohne Fotos gehen.

Seid gegrüßt und bleibt uns als treue Leser erhalten


Irmgard und Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen