Mittwoch, 4. März 2015

Mittwoch, 04.März 2015 - nur mal kurz Heidi und Rolf besucht

was ist das? Hier hat sich der Morelo-Besitzer den PKW-Transportanhänger als Terrasse eingerichtet.   
Mittwoch, 04.März 2015 – nur mal kurz Heidi und Rolf besucht

Ja Amigos, heute war nicht viel los. Also auch nur ein kurzer Bericht von mir.

Wir haben Heidi und Rolf, die Irmgard ja gestern getroffen hatte, auf deren Stellplatz einen kurzen Besuch abgestattet und uns für Morgen zu einem gemeinsamen Abendessen verabredet.

Der Campingplatz auf dem die beiden stehen, ist der „Oasis“in Oropesa del Mar - falls jemand mal im Internet nachschauen will.
Von unserem Platz nur ein paar hunder Meter entfernt. Aber wir haben den nie so richtig als Campingplatz angesehen, weil man vom Eingang aus immer nur Bungalows und Hütten sehen konnte. Dabei bietet der sogar einigen Luxus. An jedem Stellplatz befindet sich ein kleines Toilettenhäuschen incl. Dusche, die nur dem einen Stellplatz zur Verfügung steht und nicht von anderen Gästen benutzt wird. Auch ein Abwasseranschluß für den Festtank wäre machbar. Die beiden zahlen dafür pro Monat 300,-- € incl. 250 KW Strom. Das ist unglaublich günstig. Der Platz ist auch sehr sauber und ordentlich, hat einen Aussenpool und auch ein Restaurant. Trotzdem können wir uns dafür nicht begeistern. Ringsherum sieht man nur auf Hochhäuser, die momentan natürlich alle leerstehen. Auf dem Platz selbst sind auch jede Menge Parzellen frei. Die anwesenden Gäste haben dadurch natürlich sehr viel Bewegungsfreiheit. Die ganze Ausstattung und Dekoration erscheint etwas verspielt. Wir können es nicht einmal konkret definieren warum uns der Platz trotz aller Vorteile nicht gefällt. So ist das eben!

Genug der Ausführungen für heute. Es folgt wie immer unser
Buenos Noches Amigos

der Eingang zum Platz auf dem Heidi und Rolf eingecheckt haben


alles ein wenig verspielt


das ist Rolf (mit dem weissen Hemd), er steht neben Heidi,
die ein schwarzes T-Shirt anhat




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen