Freitag, 6. März 2015

Freitag, 08.März 2015 - Besuch von Heidi und Rolf

Freitag, 08.März 2015 – Besuch von Heidi und Rolf

Es schmerzt schon sehr, da es uns nun bewusst ist, dass wir heute den letzten Tag auf unserem Campingplatz verbringen.
Morgen geht es on „the road again“. Der Heimweg ist Programm!
Allerding mit Unterbrechung. Wir wollen noch in Nienburg/Weser kurz vor Anker gehen und Ruth und Gernot treffen; und natürlich den neuen Morelo, genannt „MAX“ begutachten und einweihen.

Zwei Geburtstagskinder hatten wir heute auch noch mit unseren besten Wünschen zu bedenken. Das ist einmal unsere liebe Tochter Corinna, die leider zu Hause krank im Bett liegt. Die Grippewelle in Deutschland ist nicht an ihr vorbeigezogen, sondern hat sie voll erwischt.
Und Edelgard, die ja im Kiko-Park den Frühling verbringt, hat heute auch Geburtstag. Jedoch ist sie glücklicherweise bei bester Gesundheit.
Aber hier noch einmal, zusätzlich zu unseren Telefonkontakten die besten Wünsche, und vor allem für Corinna gute Besserung.

Wir haben noch die letzten Einkäufe im Supermarkt getätigt, die Wegzehrung ergänzt und aufgefrischt. Und natürlich ganz wichtig: Noch einmal 10 Kilo Orangen bei unserem Hauptlieferanten am Eingang des Campingplatzes gekauft. Für ganze 7,--€. Die besten Apfelsinen die wir je kaufen konnten! Frisch, saftig, süß, einfach ein Genuß!
Nachdem ich an der Rezeption auch noch meine Rechnung beglichen hatte war es nun festgetackert. Es gibt kein Zurück!

Und zum Abschied kamen Heidi und Rolf auf ihren Fahrrädern angebraust um uns noch eine gute Reise zu wünschen. Sie hatten eine große Flasche 1,5l Rotwein von einem Weinbauern vor Ort als Erinnerung an die schöne Zeit hier mitgebracht. So verbrachten wir bei Kaffee und Kuchen noch die letzten gemeinsamen Stunden, bevor wir nun alleine unseres Wegs ziehen. Schluchz!

Und so grüßen wir heute noch ein vorletztes Mal aus Spanien

Buenas Noches Amigos   

hier liegen die besten Apfelsinen weit und breit zum Verkauf

ungebetener, aufdringlicher Besuch in unserem Wohnmobil


und hier gibt es Streicheleinheiten

nun ist es genug unserer Freundlichkeiten, der Zugang ist versperrt.

1 Kommentar:

  1. Hola Amigos! Wir können verstehen das ihr schweren Herzens auf die Heimreise geht. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Wieder haben wir mit viel Freude den Blog mit den schönen Bildern angesehen. Das ist ja ein neugieriges, verschmustes Kätzchen. Endlich sind auch wir wieder on Tour. Z.Zt. machen wir noch einmal Station in Holzminden. Feste Ziele sind Arterhof in Bad Birnbach und Warten an der Müritz, ansonsten lassen wir uns treiben. Wetter wird hier in Deutschland langsam besser. Übrigens kommen die Womos wieder aus ihrem Winterschlaf. War es hier vor ca.10 Tagen noch fast leer, so staunen wir über die jetzige Fülle, gerade noch einen Platz erwischt. Auch wir sind Glückskinder - ha! Haben hier sogar LTE! Hasta la vista sagen Karin und Bernd. Geschrieben am 7.03.2015 um 17:50 Uhr.

    AntwortenLöschen