Donnerstag, 19. März 2015

Donnerstag, 19.März 2015 - alles geregelt

Donnerstag, 19.März 2015 – alles geregelt

Wie schon gestern erwähnt, ist heute der Tag der Trennung. Ruth und Gernot sind sogar eher fertig gewesen als wir und haben uns dann verlassen. Sie wollten noch eine Zwischenstation in Hoya einlegen und den Platz dort testen, bevor sie dann endgültig zu Hause eintreffen.
Wir haben uns etwas länger Zeit gelassen und sind dann so gegen 15.00 Uhr bei „Ziesener“, unserem Händler in Elze eingetroffen.

Obwohl wir erst für Morgen einen Termin hatten, waren die Jungs doch so arbeitsgeil und haben unser defektes Magnetventil der Toilette sofort ausgewechselt. Super! Noch dazu konnte ich eine fast neue Toilettenkassete für kleines Geld erstehen und habe nun etwas Geld eingespart. Denn die stand ganz fest auf meinem Beschaffungsplan an oberster Stelle.
Was macht man nun mit dem angebrochenen Tag? Wir jedenfalls haben die Liegestühle in die Sonne gestellt und es uns gut gehen lassen. So übernachten wir hier auf dem Gelände und fahren Morgen nach dem Frühstück dann endgültig nach Hause und werden sehen was uns da erwartet.
Ich verabschiede mich nun heute schon von Euch allen, denn es wird ja nichts mehr zu berichten geben, da die Reise so gut wie beendet ist.
Bis Irgendwann mal wieder, laßt es Euch gut ergehen und bleibt gesund,

dass wünschen Euch Irmgard und Jürgen.

Gesamtstrecke der Reise bis nach Hause: 5314 Kilometer

in Deutschland ist alles ein wenig größer: das Rosinenbrötchen

hier steckt der Monteur tief in dem Toilettenfach

das ist das neue Magnetventiel

hier fühlt sich unser Mobil zu Hause

hier sitzt das Magnetventil



unsere heutige Strecke zur Werkstatt nach Elze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen