Donnerstag, 25. Dezember 2014

Zurück auf Anfang

Alles zurück auf Anfang

Schöne Bescherung, die mir da wiederfahren ist! Die beste Ehefrau der Welt war mit der Terminabsprache für den Start immer etwas zurückhaltend. Immer hieß es: „Erst will ich Weihnachten hinter mich bringen, bevor ich mich festlegen werde“.
Nun weiß ich warum sie so reagiert hat.
Eigentlich war ja abgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts schenken wollen. Eigentlich..... Aber nun hatte sie eine Idee, wie sie mich überraschen und glücklich machen wollte. Da bedurfte es der Mithilfe von Freunden und etliche Telefonate und Schriftwechsel. Und ich sollte davon im Vorfeld nichts erfahren, was auch gelungen ist.
Also, am Heiligenabend lag ein kleines Päckchen für mich unter dem Tannenbaum. Ich durfte das darin enthaltene Puzzle zusammensetzen und bekam eine erste Vorahnung. Denn ich konnte darauf erkennen, dass ich am 12.01.2015 um 08.00 Uhr einen festen Termin hatte: Um es kurz zu machen, Irmgard, meine liebe Frau schenkte mir eine Hubstützenanlage für unser Wohnmobil und hatte den Einbautermin schon festgezurrt!!!
Ich war fassungslos vor Freude, ich musste kurz unters Sauerstoffzelt!!! Nun war mir klar warum das ganze Hick Hack mit dem Abreisetermin. Der verschob sich nun doch noch einige Tage nach vorn. So werden wir schon am 10.01.2015 aufbrechen.

Ich befinde mich immer noch im Freudentaumel! Da hat meine liebste aller Ehefrauen mir richtig eine Freude bereitet!!!
Dieses Puzzle durfte ich zusammenstellen



Hubstütze von "Goldschmitt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen