Sonntag, 21. Dezember 2014

Vorwort zur Spanienreise

Schon mal vorab........

Nach langen inneren Schwankungen haben wir uns doch entschlossen dem Winter zu entfliehen. Wir wollen mit dem Wohnmobil nach Spanien fahren. Jede Menge Infos und Reiseberichte habe ich studiert und fühle mich nun gerüstet um dieses "Abenteuer" anzugehen – ist vielleicht lächerlich, aber für uns ist es erst einmal so. Eben völlig neu.
Auf dem Weg wollen wir noch – wie es immer bei uns üblich ist – zwei Stationen anlaufen. In Limburg soll der langersehnte Retarder eingebaut werden und 80 Kilometer weiter in Heusenstamm sollen die beiden Vordersitze einen passgenauen Schonbezug aus Lammfeld erhalten.
Soweit das „Vorwort“. Den ersten Termin haben wir am 15.Januar.
Wir werden also ein paar Tage vorher starten um nicht gleich zu hetzen. Hoffen wir mal, dass kein Schneetreiben herrscht!

Ihr wisst nun ab wann Ihr den Blog aufrufen könnt, um die Reise zu verfolgen.

Viel Spaß dabei wünschen Euch Irmgard und Jürgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen